Massong beim Firmenlauf mit dabei

Paderborn, 05.09.2016

Am 31. August 2016 fand der zweite Sparkassen-Firmenlauf der Region Paderborn in Bad Lippspringe statt. Bei bestem Wetter gingen 450 Läufer auf der knapp sechs Kilometer langen Strecke durch das zukünftige Landesgartenschau-Gelände an den Start.

Massong-Team beim zweiten Sparkassen-Firmenlauf der Region Paderborn: Roland Seewald, Henrik Niehoff, Katrin Rolf, Astrid Stute (v.l.n.r.)

 

Auch Massong war mit einem Team vertreten und erhielt in der Kategorie 201 bis 500 Mitarbeiter sogar einen Pokal: den Motivationspreis (3. Platz).

„Wir hatten viel Spaß bei dem Lauf und sind sicherlich auch im kommenden Jahr wieder mit dabei“, so Astrid Stute, Team-Kapitän 2016 bei Massong. „Dann hoffentlich auch wieder mit einem größeren Team!“

Insgesamt nahmen 44 Unternehmen aus der Region Paderborn am Lauf teil. Einige Unternehmen waren besonders kreativ bei der Wahl ihrer Laufkleidung und würden auch in dieser Kategorie ausgezeichnet. Zudem werden auch jeweils der bzw. die schnellste Auszubildende geehrt sowie die drei schnellsten Läuferinnen und Läufer im Ziel.

Es erfolgt jedoch keine Zeitnahme, der Team-Gedanke und das gemeinsame Erlebnis stehen bei dem Lauf im Vordergrund.