Massong beim Osterlauf

Paderborn, 07.04.2015

Beim 69. Paderborner Osterlauf trat auch in diesem Jahr ein Team von Massong beim Firmencup an.

Das Massong-Team vor dem Start des 10 km-Firmencups

 

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr fanden sich in diesem Jahr erneut sechs Massong-Mitarbeiter zusammen, um am Karsamstag, den 04.04.2015, an den Start zu gehen. Getreu dem Slogan „always in motion.“ erreichte das Team nach 10 km die Zielgerade des Firmencups und war sowohl erleichtert als auch zufrieden über den erfolgreichen Lauf. Wie auch im vergangenen Jahr haben die Teilnehmer damit bewiesen, dass „Bewegung“ bei Massong stets im Vordergrund steht.


Durch die jährlich steigenden Teilnehmerzahlen konnte der Osterlauf auch in diesem Jahr mit 11.052 Läuferinnen und Läufern einen neuen Rekord verzeichnen.