Massong ist von Paderborn überzeugt

Paderborn, 31.01.2014

Josef Massong, Inna Weit und Uta Wolff verabschieden den frisch beschrifteten Auflieger zum Start seiner Tour durch Nordrhein-Westfalen.

Josef Massong (Geschäftsleitung), Inna Weit (Deutsche Meisterin im 200-Meter-Lauf aus Paderborn) und Uta Wolff (Geschäftsführerin Paderborn überzeugt e.V.) freuen sich über die neuen "Paderborn überzeugt"-Auflieger.

 

Massong hatte dem Verein „Paderborn überzeugt“ (PBÜ) zwei Auflieger zur Verfügung gestellt, um die Verbreitung der Imagekampagnen zu unterstützen. „Wir sind bereits seit Jahren Mitglied bei PBÜ und vom Standort Paderborn schon lange überzeugt“, so Josef Massong, Geschäftsleitung. Die Auflieger pendeln nun im täglichen Einsatz zwischen Paderborn und Düren und sind so auf den vielbefahrenen Straßen durch Nordrhein-Westfalen unterwegs.

Der erste der beiden Auflieger war bereits Anfang des Jahres beschriftet worden. Beim Sportlerball am 11. Januar 2014 stand er angestrahlt vor dem Eingang der Paderhalle. Nun folgt auch der zweite, zu dessen Fertigstellung Inna Weit, das Gesicht der Kampagne, und Uta Wolff, Geschäftsführerin des Vereins, persönlich an der Marienloher Straße erschienen.

2007 war die Idee entstanden, Massong-Lkw mit dem Slogan „Paderborn überzeugt“ zu beschriften. Da diese ersten Auflieger nun ausgetauscht werden mussten, sie bisher aber viele positive Reaktionen hervorgerufen haben, entschied man sich nun für eine Neuauflage. Titel der neuen Kampagne ist „Paderborn überzeugt auch mit Spitzensport“.