Vertrauen für mehr

Paderborn, 28.04.2016

Am 21.04.2016 erlebten Besucher im Rahmen des „Tag der Logistik“ die vielfältigen Dienstleistungen von Massong am Logistikstandort Stettiner Straße in Paderborn.

Rundgang durch das Logistikzentrum

 

Bereits zum zweiten Mal waren interessierte Firmen und Kunden eingeladen, um einen Blick hinter die Kulissen bei Massong zu werfen. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Kontraktlogistik, also Dienstleistungen, die über Transport, Umschlag und Lagerung hinausgehen.

Fünf Unternehmen aus verschiedenen Branchen waren der Einladung von Massong gefolgt. Mathias Hampe, Geschäftsleitung Projekte/Vertrieb, begrüßte die Gäste mit einer kurzen Unternehmenspräsentation. Im Anschluss daran führte er die Besucher an die einzelnen Stationen des Logistikprojektes, wie beispielsweise den Montage- oder den Verpackungsbereich. Die Veranstaltung klang bei Gesprächen und einem kleinen Imbiss aus.

„Insgesamt war der Tag der Logistik auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung mit sehr interessierten Gästen“, so das Fazit von Hampe und den teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen. „Wir hoffen, dass es auch für die Besucher eine gelungene Veranstaltung war und sie eine Idee davon bekommen konnten, was mit Massong alles möglich ist.“

Der Tag der Logistik findet bundesweit in jedem Jahr im April statt. Initiator ist die Bundesvereinigung Logistik (BVL).